Bewertungen

BEWERTUNGEN

Qualität spricht sich herum

Wir legen besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kundschaft. Das schönste Geschenk und die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit sind die strahlenden Gesichter unserer Kunden und Kundinnen, nachdem wir ihr Projekt fertig gestellt haben. Jeder glückliche und zufriedene Kunde bringt uns zwei neue Kunden, wenn er in seinem Bekanntenkreis von den reibungslosen Abläufen, unserer sauberen und qualitativ hochwertigen Arbeitsweise sowie der Top-Beratung vorab berichtet.
Freundliche und qualifizierte Mitarbeiter verstehen sich von selbst.

Zufriedene

Kundschaft

Wir werden

weiter empfohlen

Top

Qualitätstandards

Top

Team

Das sagt unsere Kundschaft:

Michael Reutter

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Haben bei Fa. Gaßner unser Gästebad komplett saniert.
Vorgespräche vor Ort und in Denkingen bei der Fa. Gaßner liefen professionell.
Koordination der verschiedenen Gewerke über Marcus Gaßner. Und der Projektplan: Perfekt.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Start der Arbeiten begann wie besprochen pünktlich auf die Minute. Alle Mitarbeiter des Projekts waren freundlich, kompetent und engagiert bei der Sache.

Zusätzlich Arbeiten (Erneuerung der Zisternenpumpe) wurden mit professioneller Beratung ebenfalls kurzfristig übernommen.

Die Fa. Gaßner ist ohne Abstriche sehr zu empfehlen und wir würden uns jederzeit wieder für die Fa. Gaßner entscheiden.
Familie Reutter

Antonie Burdack

Haben bei Fa. Gaßner eine Bad-Vollsanierung mit 5 Gewerken bestellt.
Herr Gaßner war für die komplette Koordinierung der Gewerke und für das Gesamtprojekt verantwortlich.

Alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Der Beginn der Arbeiten begann wie besprochen - absolut pünktlich. Der angepeilte Zeitraum wurde sogar um eine Woche unterboten.  Es gab sogar einen entsprechenden Zeitplan in Form eines Diagramms - sehr professionell.

Wir können Fa. Gaßner uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder die Leistungen von Fa. Gaßner in Anspruch nehmen. Alle Mitarbeiter des Projekts waren freundlich, kompetent und engagiert bei der Sache.

Familie Burdack Bubsheim

Steffen Denz

Für unseren Neubau in 2018/2019 haben wir über unseren Architekten  Fa. Gaßner für die vollumfängliche Sanitärinstallation und Heizungsanlage beauftragt. Ergänzend wurden über Fa. Gaßner die Sanitärgegenstände bei Pfeiffer&May - VS - bezogen. Wir sind wirklich rundum zufrieden mit der DUrchführung und dem angebotenen Service. Absprachen und Termine verliefen reibungslos, spontane Ergänzungen wurden problemlos miterledigt. ( Da noch ein Wasserhahn, Dampfsperrbahn doch nicht selbst verlegen...). Ein wirklich guter Betrieb zeigt sich in meinem Verständnis aber vor allem am Service, und hier gibt es nichts zu meckern:

- Zeitaufwendige Einweisung in die Heizungsanlage
- Erreichbarkeit Abends und kurzfristig auf die Baustelle gekommen
- Austausch einer defekten Feder problemlos abgewickelt
- Auch nach Abschluss der Arbeiten immer noch erreichbar und für den Kunden da.

Würden uns wieder für Fa. Gaßner entscheiden.
Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen...

Kara Bin

Nach 7 Jahren Erfahrung mit Firma Gassner möchte ich die Möglichkeit nutzen, hier einige Punkte zu nennen.2011 hat Firma Gassner alle Installationen im Bereich Wasser, Gas, Heizung, Solar und Flaschnerarbeiten an/in meinem Neubau in Inzigkofen geleistet.
Seit 2011 werden die oben genannten Arbeiten von Fa. Gassner betreut und gewartet.

Mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit, die man bei einem Bauherren entgegenbringen muss, hat er mich sauber und subjektiv beraten. Die verbauten Materialien, sowie die Ausführungen kamen nie zur Beanstandung.
Die jährliche Wartung der Heizungsanlage und kurzfristige Beseitigung von Störungen wurden immer sehr schnell und extrem zuverlässig ausgeführt.

Jens Bauser

Kann die Firma Gassner sehr empfehlen der Auftrag wurde pünktlich sauber und zu einem fairen Preis erledigt. Ausserdem war der Kontakt sehr freundlich, hier fühlt man sich als Kunde in besten Händen.

MAAJ Inh. Joachim Mattes

Positiv: Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr professionelle Arbeit, auch im Notfall immer schnell vor Ort.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Benni Jamin

Super Team, netter Kontakt, Fachkundig, ehrlich und pünktlich. Alles in allem ein super Service und das zu angemessenen Preisen

Marc Denkinger

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr gut und schnell gearbeitet.

Dienst: Installation von Heizsystemen


Share by: